13 Eier zu Ostern – EKSG kommt in Oberferrieden unter die Räder

FSV Oberferrieden – EKSG Rummelsberg 13:1

Ernsthaft mit Punkten hätte heute sowieso niemand gerechnet. Tatsächlich fuhr die EKSG aber die höchste Niederlage ihrer Geschichte ein. Zu viele Spieler standen durch Verletzung, Arbeit oder anderes Osterprogramm nicht zur Verfügung und so wurde Rummelsberg vom Tabellenführer regelrecht überrollt. Die Mannschaft ließ sich bis zum Ende nicht hängen und versuchte ihr Bestes, war jedoch in dieser Besetzung komplett überfordert. Zur Halbzeit schon 5:0. Hannes und Phil dann auch noch verletzt raus. So musste Trainer Jan Schlagenhaufer, dem Ende seiner aktiven Laufbahn zum Trotz, für einige Minuten nochmal auf’s Feld und erzielte kurz vor Schluss sogar noch den Ehrentreffer.

Abhaken! Nächsten Sonntag gegen Burgthann (15:00 am Waldsportplatz) muss wieder an die Leistung vom Feucht-Spiel angeknüpft werden.

Es bemühten sich vergeblich:
Jörn Eggers,
Fred Schöb-Fried, Hannes Ender, Lukas Martiska, Michi Osthof,
Jakob Wank, Simon Ranke, Till Eisenhammer, Yanick Kaukuris,
Felix Jädicke, Mad Glienke,

Phil Kriege, Jan Schlagenhaufer