wandern Gruppe: Wandern

Zwei Mal im Jahr, einmal im späteren Frühling, einmal im Herbst, bietet die EKSG allen Wanderfreunden eine Wanderung an. Bernd Albrecht sucht im Vorfeld für die breite Masse machbare Wanderrouten aus und läuft diese ab, so dass die Unternehmungen bestens vorbereitet sind. Unterwegs wird gemütlich eingekehrt und auch ansonsten laufen diese Wanderungen entspannt und bei bester Laune ab. Zwar ist die Anzahl der Teilnehmer(innen) seit Wiedereinführung dieses Angebots überschaubar, diejenigen, die dabei waren, waren aber hochzufrieden.

EKSG-Herbstwanderung führt zur Lillachquelle

Nachdem die Frühjahrswanderung heuer der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, dürfte der Herbstwanderung nichts im Wege stehen. Bernd Albrecht hat im Hintergrund auch schon eifrig organisiert, so dass hiermit vermeldet werden kann, dass es am...