Die Reserve startet mit einem Sieg

EKSG Rummelsberg(2) – SC Oberölsbach(2) 3:2

Die EKSG begann mit ihrem gewohnten schönen Kombinationsspiel. Libero Christian Walther und Keeper Alex Löw bügelten die wenigen Deckungsfehler ihrer Vorderleute gut aus und nach 25 min war es Mark Bohn, der das 1:0 besorgte, auf Zuspiel von MadGlienke. Bis zur Pause dann auf beiden Seiten nichts Zählbares. Mitte des zweiten Abschnitts packte die EKSG dann allerdings nochmal zwei drauf. Zuerst in der 74', Timo Wimmelbacher, der einen Ball runterstoppt und kunstvoll in die Maschen schweißt und 3 min später Christian Vogt aus spitzem Winkel ins lange Eck. Jetzt erlaubte sich Trainer Jädicke sogar den Luxus die Spieler Vogt und Kaczmarek, die für die 1.Mannschaft noch gebraucht wurden, heraus zu nehmen und zu neunt zu Ende zu spielen.

Die verbliebenen Neun verteidigten wacker den eigenen Strafraum, verschiedene Konteransätze blieben aber leider erfolglos. Am Schluß wurde es doch nochmal spannend. Die Gäste kamen durch Treffer in der 82. und 86.min noch gefährlich ran, ehe der erste Saisonsieg über die Runden gebracht war.

Für die Reserve waren im Einsatz:

Löb,

Walther, Köhler, Panten, Hartmann,

Osthof, MatthGlienke(46.Wimmelbacher), Kaczmarek, Vogt,

MadGlienke, Bohn

Autor: Martin Feitl