Am Sonntag lief’s noch nicht rund

EKSG(2) – FC Ezelsdorf(2) 2:3

Zwar setzte Timo Wimmelbacher gleich zu Beginn mit seinem überfälligen ersten Treffer für die EKSG ein Zeichen, doch schon bald nach einer Ecke der Ausgleich. In der Folge kamen bei den Rummelsbergern mehr und mehr Abstimmungsprobleme und Zwistigkeiten auf. So wendete sich das Blatt und man mußte die nur zu zehnt angetretenen Ezelsdorfer bis auf 1:3 davonziehen lassen. Erst kurz vor Ende, Ezelsdorf wegen einer "gelb-roten" nur noch zu neunt, gelang noch der Anschlußtreffer: Flanke Schinhammer, Pirnbaum lenkt ab per Kopf, Torwart klatscht ab und Klaus Krutsch verwandelt den Abpraller zum 2:3. Mehr war nicht mehr zu holen in dieser mäßigen Partie.

Rummelsberg spielte mit:

Fürbringer

Hamacher, Heilmann, Schinhammer, Krutsch, Pirnbaum, Haeffner, Mad Glienke, Wimmelbacher, Simsek, Jeschonek, Köhler

Autor: Martin Feitl