Auch die Hürde Wendelstein war zu hoch

EKSG Rummelsberg AH – SG Wendelstein II AH 2:4 (2:2)

Die Verletztenliste der Alten Herren der EKSG wird statt kürzer immer länger, dennoch gelang es Spielleiter Michi Osthof wie durch ein Wunder, wenigstens elf Männer zusammenzubringen, die zum Heimspiel gegen die SG Wendelstein den Platz betraten. Schnell geriet man durch zwei unglückliche Gegentore in Rückstand, zeigte aber Moral und konnte zum 2:2 ausgleichen: nach schöner Flanke des sehr engagierten Mohammed Azeez Azeez konnte zunächst Sven Thomas per Kopf zum 1:2 verkürzen, ehe Sven per Ecke zum Flankengeber für Uwe Carrara avancierte, der seinerseits per Kopf erfolgreich war.

Am Ende reichte natürlich die Kraft nicht gegen einen Gegner, der vier Auswechselspieler hatte. Dennoch fielen die Gegentore in Halbzeit 2, die letztlich die Entscheidung brachten, nur dank individueller Fehler der EKSG. Aber wer wollte den Spielern, die noch bereit sind, sich für die EKSG-AH auf dem Platz aufzuopfern, auch noch irgendwelche Vorwürfe machen?

Für die EKSG waren sich nicht zu schade:
Tobi Herrmann, Michi Osthof, Uwe Carrara, Mohammed Azeez Azeez, Martin Feitl, Klaus Hartmann, Reinhard Weirauch, Stefan Reither, Sven Thomas, Klaus Feitl, Matze Spielvogel

Autor: Klaus Feitl