Rummelsberg so gut wie abgestiegen

EKSG Rummelsberg – TSV Stöckelsberg 1:5

Graphik_1

Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Man merkte, dass Stöckelsberg über eine gute Spielanlage verfügt und nicht umsonst in der Spitzengruppe mitspielte. Dennoch hatte die EKSG, obwohl sie in Puncto Agressivität noch eine Schippe hätte drauflegen können, über weite Strecken das Geschehen in der Hand. Das unnötige 0:1 aus der 12.min konnte Labin Jetullahi in der 20.min egalisieren und im weiteren Verlauf hatte man das Gefühl es sei nur eine Frage der Zeit bis sich Rummelsberg hier schließlich durchsetzt. Gute Kombinationen und prima Schusschancen brachten nichts Zählbares. Lediglich 1x Pfosten von Dani Mederer und 1x Latte von Labin, während Stöckelsberg mit gnadenloser Effektivität zuschlug. In der 57.min bekommt Rössle am 16er einen Ball nicht richtig zu fassen, der Gästestürmer bedankt sich und schiebt ein und kurz darauf nach einem Vorstoß über rechts auch noch das 1:3. Trainer Gramsch nahm sich nun als Libero selbst vom Feld und setzte auf alles oder nichts. Rummelsberg hatte weiter gute Chancen, wurde aber hinten noch zwei Mal für Nachlässigkeiten bestraft. Endstand somit 1:5 und die EKSG kann sich darauf einstellen nächste Saison wieder in der untersten Liga mitzukicken.


zur Tabelle

Graphik_2

für Rummelsberg spielten:

Rössle,

Gramsch, Miederer, Tobi Herrmann, Enser,

Blank, Möse, Elkhader, Wimmelbacher, Spielvogel, Manger,

Mederer, Marikov, Jetullahi

Graphik_3

Autor: Martin Feitl