EKSG enttäuscht beim 1:2 gegen Rasch II

EKSG Rummelsberg – SV Rasch II 1:2

Graphik_1

Personell sah es diesmal wieder besser aus bei der EKSG, doch auch die Gäste präsentierten sich gut aufgestellt. Die erste Chance hatte Wimmelbacher am Fuß, trifft aber den Ball nicht richtig. Insgesamt jedoch war Rasch in der Anfangsphase dominierend und erzielte, kaum bedrängt, in der 8.min durch einen Flachschuß aus 20m das 0:1. Aufregung dann in der 16.min. Der von Peter Gramsch schlitzohrig hinengeschobene vermeintliche Ausgleich wird nach längerem hin und her doch nicht anerkannt, weil der Ball wohl vorher im Aus war. Die Gäste wurden nun defensiver und Rummelsberg übernahm im Mittelfeld die Initiative. Zu harmlos allerdings die wenigen herausgearbeiteten Abschlüsse. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Die EKSG fand nicht das richtige Mittel um die gut stehende Rascher Abwehr zu knacken. Rasch blieb bei Kontern gefährlich und Rossi musste 2x Schlimmeres verhindern. In der 75.min dann aber doch durch einen Kopfball die Vorentscheidung zum 0:2. Zu spät dann der Anschlusstreffer von Sami Elkhader als er 2min vor Ende einen Abpraller aus 18m im Kasten versenkt. Endstand 1:2


Tabelle

Graphik_2

Für die EKSG spielten:

Rössle,

Drexler, MatthGlienke, Kologlu,

Elkhader, Blank, Gramsch,

Rademacher, Ender, Miederer, Wimmelbacher,

Kraus, Kastl, Brunner

Graphik_3

Autor: Martin Feitl