Fehlstart für EKSG

SC Oberölsbach – EKSG Rummelsberg 2:0 (1:0)

Keinen guten Start nach der Winterpause erwischte die erste Mannschaft der EKSG in Oberölsbach. Nach zunächst ausgeglichenem Spiel gelang Oberölsbach aus größerer Entfernung ein Traumtor – der Ball senkte sich unhaltbar genau ins Tordreieck. Im zweiten Spielabschnitt mühte sich das Team von Peter Gramsch zwar redlich und hatte auch durchaus Spielanteile, letztlich aber kam nichts Zählbares dabei heraus. Statt dessen stellte der Gastgeber fünf Minuten vor Schluß den 2:0-Endstand her.

Für die Erste waren im Einsatz:
Matthias Rössle, Tobi Herrmann, Jakob Bierlein, Jürgen Drexler, Manuel Kraus, Sami Elkhader, Timo Wimmelbacher, Jan Rademacher, Matthias Glienke, Benni Blank, Hannes Ender, Egemen Kologlu, Thorsten Jeschonek
.

Besser lief es für die Zweite Mannschaft gegen die Zweite von Oberölsbach. Nach einem 3:6-Rückstand schaffte sie mit einer beispiellosen Aufholjagd in der Schlußphase noch die Wende, erzielte vier Tore – das letzte in Minute 93 – und ging letztlich als 7:6-Sieger vom Platz. Sicherheitshalber sollte erwähnt werden, dass es sich bei der Sportart trotz des Ergebnisses um Fußball handelte. Die Tore für Rummelsberg erzielten Thorsten Jeschonek, Marco Kastl (2), Michael Osthof, Klaus Krutsch, Bayram Kilicarslan und Amine Fayala.

Autor: Klaus Feitl