Torflut bei den AH

EKSG Rummelsberg AH – TSV Kleinschwarzenlohe AH 6:6 (2:3)

Nach gut zehn Minuten schien schon alles verloren für Rummelsbergs Alten Herren gegen Kleinschwarzenlohe. Die Gäste führten bereits mit 2:0, beide Kläuse mussten dann verletzt ausgewechselt werden (wegen Rückenproblemen bzw. Nasenbeinbruch) und das Thermometer zeigte immer noch über 30 Grad im kaum vorhandenen Schatten. Wie gut, dass die zuletzt eher lahmende Offensivabteilung sich heute deutlich formverbessert zeigte. Mark Bohn konnte überraschend auf 1:2 verkürzen und Maik Pirnbaum nach zwischenzeitlich weiterem Gegentreffer mit dem 2:3 noch vor der Pause den Anschluß wiederherstellen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann die stärkste Phase der Hausherren, prompt gekrönt durch den Ausgleich, erneut durch Mark Bohn. Dann schlug die große Stunde des Jo Haeffner. Wobei Stunde nicht ganz stimmt, er brauchte für seine drei Treffer zum 4:3, 5:4 und 6:4 lediglich ca. 20 Minuten. Die letzten zehn Minuten liefen dann aber leider wieder wie die ersten zehn Minuten und so kam Kleinschwarzenlohe noch zum 6:6-Ausgleich und damit zu einem wohl auch insgesamt leistungsgerechten Unentschieden. Für die EKSG-AH das dritte Remis im dritten Heimspiel der Saison. Kurioserweise sind sie damit in dieser Saison zu Hause noch sieglos, aber auch noch ungeschlagen.

Es rotierten für die EKSG:
Michael Wedel, Werner Panten, Dietmar Bühling, Volker Köhler, Klaus Feitl, Ralf Schwarz, Andreas Fischer-Lindemeier, Maik Pirnbaum, Klaus Hartmann, Michael Osthof, Mark Bohn, Martin Gerhard, Bernd Fischer, Johannes Haeffner

Autor: Klaus Feitl