Wolfstein behielt die Oberhand

SV Wolfstein – EKSG Rummelsberg 4:1

Die Gastgeber mit ihrer jungen Mannschaft drückten sofort mächtig auf's Gas. Mit viel Einsatz gelang es der EKSG jedoch lange Zeit, die größte Gefahr vom eigenen Tor fern zu halten. Und sie hatten sogar das 1:0 auf dem Fuß. Nach einer knappen halben Stunde aber doch das 1:0 für Wolfstein. Zwischenzeitlich gelang Michi Steinberger der Ausgleich bevor Wolfstein mit einem Doppelschlag den 3:1 Halbzeitstand herstellte. In der zweiten Hälfte konnte Rummelsberg die gegnerische Offensive weitgehend in Schach halten, blieb aber selbst im Angriff auch ungefährlich. Einmal musste Wedel den Ball noch aus dem Netz holen nach einem gelungenen Wolfsteiner Angriff in der 75.min. Endstand dann also 4:1. Die EKSG-Mannschaft muss noch weiter an sich arbeiten um die Negativ-Serie endlich beenden zu können.

Für Rummelsberg spielten:

Wedel,

Drexler, Bierlein, M.Feitl,

Blank, Rudemacher, Wimmelbacher(68.Elkhader),

Pfann(78.Herrmann), Ender,

Schuller, Steinberger(78.Kastl)

Die Reserve war mal wieder spielfrei

Autor: Martin Feitl