2:4 gegen Reichertshofen. Das Schlamassel geht weiter

EKSG Rummelsberg – FB Reichertshofen 2:4

Zwar stand Offensivmotor Romankiewicz diesmal zur Verfügung, dafür fiel kurzfristig Jan Rademacher aus, zusätzlich zu den ohnehin verletzten Jädicke, Ebert und Steinberger.

Und das Nachholspiel am Ostermontag ging auch gleich so weiter, wie man in Pyrbaum aufgehört hatte. Bereits in der 5. Minute unterschätzte Keeper Rössle einen Freistoß von halb rechts, 0:1. Zwingende Aktionen nach vorne gelangen der EKSG zu selten, stattdessen nutzte Reichertshofen Mitte der 1.Halbzeit einen leichten Ballverlust im Mittelfeld zum erfolgreichen Konter, 0:2.

Nach dem Wechsel ging Rummelsberg bissiger zu Werke, wurde aber bald mit dem 0:3 bestraft. Bierlein holte sich nach wiederholt hartem Einsteigen die Ampelkarte. In Unterzahl warf man nun alles nach vorne. Kologlu drang an der rechten Torauslinie in den 16er ein und konnte auf 1:3 verkürzen. Postwendend waren die Oberpfälzer jedoch wieder zur Stelle, 1:4. Sieben Minuten vor Schluß brachte Jürgen Drexler die EKSG mit einem Gewaltschuß nochmal heran, bevor auch er sich kurz darauf gelb-rot abholte. Endstand 2:4.

So alles in allem zu wenig für die Kreisklasse…

Graphik_1

Mit von der Partie:

Rössle,

Drexler, Bierlein, Kologlu,

Feitl, Möse, Gramsch (87.Herrmann), Matth.Glienke,

Haeffner (64.Schinhammer), Bohn, Romankiewicz

Autor: Martin Feitl