Einladungsturnier Moorenbrunn 2006

Rummelsberger gewinnen Einladungsturnier in Moorenbrunn

Am Samstag, 29.07.06 trat die Erste Mannschaft beim Fastaufsteiger in die Kreisliga aus Höhenberg an. Nach wanzig überzeugenden Minuten, in denen Gramsch auch der Führungstreffer zum 1:0 gelang, verlor die Mannschaft für die restliche Zeit der ersten Halbzeit komplett die Ordnung und geriet folgerichtig, aber unnötig, mit 1:2 in Rückstand. Nach der Pause konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten und hätte beinahe noch den Ausgleich erzielt.

Nach dem Spiel trafen sich beide Mannschaften im Restaurant "Westside" zum gemeinsamen Grillen. Besonderer Dank der Ersten Mannschaft gilt hierfür Maik und Inge, die die Kosten für das reichliche und gute Essen übernahmen!

Nach dem angenehmen Abend traf man sich bereits am Sonntag früh wieder, um beim Einladungsturnier in Moorenbrunn anzutreten. Bei einigen Spielern erkannte man schnell, dass der Abend zu lange und die Nacht zu kurz war. Demzufolge konnte beim ersten Spiel gegen den TV Gleishammer nur ein 1:1 erreicht werden. Dieses Unentschieden musste hart erkämpft werden, da man nach der Roten Karte gegen Geburtstagskind Stefan Häbold in Unterzahl (Handspiel außerhalb des Sechzehners) spielte. Beim zweiten Spiel gegen den TSV Altenfurt gelang ein sicherer 3:1-Erfolg. Im entscheidenden Gruppenspiel wurde dann auch noch die DJK Langwasser mit 2:1 geschlagen und man traf im Finale auf den Gastgeber aus Moorenbrunn. Für dieses Finalspiel wurde Toptorjäger Bohn reaktiviert, der jedoch fünf Großchancen ungenutzt ließ. Dennoch gewann man sicher mit 2:0 und konnte sich über den Turniersieg freuen.

Folgende Spieler waren am Wochenende im Einsatz:
Rössle, Häbold, Walther, Krutsch, Kologlu, Carrara, Ebert, Schinhammer, Schöckel, Feitl, Gramsch, Möse, Haeffner, Bohn, Romankiewicz, Bernhardt, Fürbringer, Steinberger, Rademacher

Graphik_1
Graphik_3
Graphik_5
Graphik_7
Graphik_9
Graphik_11
Graphik_2
Graphik_4
Graphik_6
Graphik_8
Graphik_10

Autor: Peter Gramsch