Am 25. November klappern wieder die Tischtennisbälle

Am 25. November klappern ab 19.00 Uhr in der BBW-Turnhalle also wieder die Tischtennisbälle.

Viele spannende und mitreißende Turniere hat es bei dieser traditionsreichen Veranstaltung bereits gegeben. Auch eine Dame hat hier schon mal gewonnen und vor wenigen Jahren ein Schüler, der sich über das Nachwuchsturnier einige Tage zuvor qualifiziert hatte. Einige Male hieß der Sieger Werner Panten, letztes Jahr war es Harald Popescu, der sich den Titel sicherte. Man darf gespannt sein, wer sich in diesem Jahr durchsetzen wird.

Organisiert und durchgeführt wird das Rummelsberger Tischtennisturnier für Damen und Herren wieder in bewährter Manier von Bernd Albrecht und Agnes Hess. Es sollte also nichts schiefgehen. Die EKSG freut sich auf zahlreiche Meldungen und ein spannenden und Laune machenden Abend im BBW.

Anmelden kann man sich unter anderem auf dieser Website. Einfach im Kalender auf den Termin klicken und dann den Anweisungen der Seite entsprechend weiter vorgehen.