EKSG-Herbstwanderung führt zur Lillachquelle

Nachdem die Frühjahrswanderung heuer der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, dürfte der Herbstwanderung nichts im Wege stehen. Bernd Albrecht hat im Hintergrund auch schon eifrig organisiert, so dass hiermit vermeldet werden kann, dass es am Samstag, 17. Oktober um 9.30 Uhr am Parkplatz vor dem Hotel Anders losgeht, die Fahrt in Fahrgemeinschaften nach Weissenohe geht und von dort aus über die Sinterterrassen die Lillachquelle erwandert wird. Der ausgesuchte Rundweg beträgt in etwa 7 km, zum Abschluss wird noch in der Klosterschänke gemeinsam zu Mittag gegessen – wer eifrig wandert, darf sich schließlich danach auch belohnen.

Die Vorstandschaft der EKSG freut sich, dass damit in diesem Jahr immerhin noch ein weiteres ursprünglich geplantes Event stattfinden kann und wünscht heute schon viel Spaß und gutes Wanderwetter.

Nähere Infos und wie man sich anmelden kann:

Wanderungsflyer Herbst 20