Hat auch die Reserve das Siegen verlernt?

EKSG Rummelsberg II – SV Sindlbach II 4:6

Graphik_1

Wie auch die erste Mannschaft ließ auch die Reserve die Gäste aus der Oberpfalz viel zu leicht zu ihren Torerfolgen kommen. Nach einem Doppelschlag in der 7. und 8.min stand es bereits 2:0 für den SVS bevor Jürgen Drexler einen Freistoß zum Anschlußtreffer im Netz versenkte. Dann lange Zeit ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. 10 min vor dem Wechsel war es jedoch die EKSG, die den nächsten Treffer hinnehmen musste, 1:3. Nach der Pause brachte Michi Osthof mit seinem 2:3 Rummelsberg wieder auf Tuchfühlung und der herausragende Drexler erzielte nach gut einer Stunde mit einer direkt verwandelten Ecke sogar den 3:3 Ausgleich. Mit nachlassender Kraft geriet die EKSG dann aber doch bald wieder ins Hintertreffen und ließ sich innerhalb von zehn Minuten die Gegentore vier, fünf und sechs einschenken. 5 min vor Schluß konnte erneut Jürgen D. nochmal auf 4:6 verkürzen aber
ein
Drexler war heute nicht genug um die Punkte in Rummelsberg zu behalten. Sindlbach mit dem durchdachteren Spiel und dem längeren Atem.

Endstand 4:6

Das Reserve-Spiel für So,05.10. ist abgesagt!

Für die EKSG waren im Einsatz:

Herrmann,

Eckstein, Fayala, Th.Manger,

Panten, Drexler, MadGlienke, Enser, Vogt,

Osthof, Goschenhannes

Autor: Martin Feitl