Erfolglosigkeit hält an

EKSG Rummelsberg – FSV Oberferrieden 1:8

Graphik_1

Eine deftige Niederlage gab es diesmal wieder für die Fußballer der EKSG. Die Mauertaktik, die letzte Woche beinahe einen Punktgewinn beschert hätte funktionierte heute überhaupt nicht gut. Personell sah es wieder besser aus. Sogar 11 Mann plus 4 auf der Bank standen zur Verfügung. Dennoch zu groß die Lücken im Mittelfeld und der Gegner spielerisch und kämpferisch klar überlegen. Dazu bekam Oberferrieden noch Schützenhilfe indem die EKSG ihnen die ersten beiden Treffer quasi selbst auflegte. 0:2 war dann auch der Pausenstand. Rummelsberg hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben denn es gab auch einige Freistöße und Ecken von Wimmelbacher, die den Oberferriedener Torwart durchaus in Bedrängnis brachten. Kurz nach Wiederanpfiff dann allerdings schön herausgespielt das 0:3. Rummelsberg kam durch einen Handelfmeter von Domi Frey nochmal ran auf 1:3. Doch die Gäste bestraften die Rummelsberger Unzulänglichkeiten in der Abwehr konsequent und mit einer guten Portion Schussglück schraubten sie das Resultat schließlich bis auf 1:8.

Am Sonntag muss die EKSG beim Spitzenreiter Burgthann antreten. Eine wohl noch schwierigere Aufgabe.

Allerdings wurde das Hinspiel mit 1:4 nur relativ knapp verloren und 3 der Gegentore hätten nicht zählen dürfen…

Für Rummelsberg waren im Einsatz:

Großner,

Osthof(46.Rajab Azeez)

Martiska

Feitl

Krutsch(60.Thüroff)

Frey

Irmer

Wimmelbacher

Pirnbaum(46.Handick)

Simic

Fandi Hassan

Autor: Martin Feitl