Auch gegen Ezelsdorf II knapp unterlegen

EKSG Rummelsberg – FC Ezelsdorf II 3:5

auch im 3. Derby innerhalb von 11 Tagen hatten die EKSG-Fußballer gute Spielanteile, stehen aber am Ende ohne Punkte da. Diesmal gingen sie soger in Führung. Felix Jädicke besorgte mit einem Schuss ins kurze Eck in der 9.min das 1:0. Dann aber war Michael Hess der heute stark das Tor hütete zwei Mal machtlos und plötzlich lag Ezelsdorf mit 2:1 in Führung. In der 20.schlug Jädicke abermals zu. Er klaut dem Torwart den Ball und befördert ihn dann mühelos in die Maschen zum 2:2. So blieb es bis zur Pause. Nach knapp einer Stunde trifft ein verdeckter Schuss vom 16er ins Rummelberger Netz und 5 min später erhöhen die Gäste nach einer unglücklichen Klärungsaktion am Fünf-Meter-Raum zum 2:4. Zimmermann brachte die EKSG mit einem Hammer aus 19m noch einmal ran auf 3:4 und sie kämpfte weiter was die Kräfte hergaben. Doch bei einem Gegenstoß 12 min vor Schluss machte Ezelsdorf mit dem 3:5 die Sache klar.

Für die EKSG waren im Einsatz:
Michael Hess,
Domi Frey, Lukas Martiska, Martin Feitl, Tobias Köhler,
Simon Ranke, Michael Robinson, Yanick Kaukuris, Max Schleif,
Tobias Zimmermann, Felix Jädicke
Robert Sesselmann, Pippo Muraca

Die für Ostersamstag angesetzte Partie in Rednitzhembach wurde vom Gegner kurzfristig abgesagt und soll nun am Donnerstag den 20.04. nachgeholt werden.