Jahreshauptversammlung am 27. März wieder als Präsenzveranstaltung

Nach zwei Jahren, in denen während der Corona-Krise die EKSG-Jahreshauptversammlung im Online-Format stattfinden musste, ist sie in diesem Jahr wieder die gewohnte Präsenzveranstaltung. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Berichte von der Vorstandschaft, den Übungsleitern und des Schatzmeisters wird Michael Kemner wie von Beginn seiner Amtszeit an schon angekündigt seinen Abschied als 1. Vorsitzender verkünden. Es ist allerdings noch offen, ob bereits im Rahmen dieser Veranstaltung ein Nachfolger gewählt werden kann, alle angefragten Wunschkandidaten haben bis zur Stunde jedenfalls dankend abgelehnt.

Sicher hingegen ist, dass es auch heuer wieder kostenfreie Verpflegung für alle Teilnehmer geben wird. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.