Tischtennisturniere eröffnen EKSG-Sportjahr

2023 soll bei der EKSG, Veranstaltungen betreffend, nun endlich mal wieder ein Jahr werden, wie man es vor 2020 gewohnt war. Den Start macht in diesem Jahr Tischtennis.

So ist für den Samstag, 11.März um 13.30 Uhr zunächst das Schülerturnier vorgesehen. Diesmal allerdings nicht mehr wie aus der Vor-Coronazeit gewohnt im JHZ-Saal, sondern in der BBW-Turnhalle. Unverändert hingegen ist die Turnierleitung, die wieder Bernd Albrecht übernehmen wird.

Startberechtigt sind die Jahrgänge 2008 und jünger. Ab 13.00 Uhr ist die Halle offen und die Tische sind aufgebaut, so dass man sich schon mal einspielen kann.

Die Teilnahme lohnt sich, nicht nur aufgrund der Preise und Urkunden, sondern auch , weil den Bestplatzierten die Teilnahme am neun Tage später stattfindenden Erwachsenenturnier winkt.

Auch dieses wird von Bernd Albrecht in der BBW-Halle durchgeführt und steigt am Montag, 20. März um 19.00 Uhr.

EKSG-Mitglieder müssen keine Startgebühr entrichten, Nichtmitglieder sind gegen einen kleinen Obulus von € 2,– bei den Schülern bzw. € 5,– bei den Erwachsenen ebenfalls herzlich willkommen.