EKSG-Sportfest kehrt aus dem Lockdown zurück

Nach dem Radrennen und dem Streetball-Turnier soll nun auch das traditionelle Rummelsberger Sportfest aus dem Corona-Lockdown zurückkehren. Für Sonntag, den 26. Juni ist die Wiederauflage geplant. Vorgesehen sind auf jeden Fall alle gewohnten leichtathletischen Angebote, der Trefferparcours sowie kleine Fußballturniere für Erwachsene und Schüler. Auch die eine oder andere Überraschung ist geplant. Den Anfang macht um 9.30 Uhr ein kurzer Sportgottesdienst, danach geht es auch schon an die verschiedenen Stationen. Mitmachen kann jeder, bei Leichtathletik und Trefferparcours zur Not auch spontan. Bei den Fußballturnieren allerdings gibt es eine Meldefrist: bei den Erwachsenen am 15. Juni, bei den Schülern am 21. Juni. Näheres ist auch den angefügten Ausschreibungen zu entnehmen, Anmeldungen unter anderem auch über diese Website möglich (Klick auf die Veranstaltung bei Veranstaltungen & Übungsstunden).

Wir hoffen auf schönes Wetter und rege Teilnahme, dann sollte das Comeback der Königsveranstaltung im EKSG-Sportkalender doch gelingen!