Jahreshauptversammlung auch heuer wieder virtuell

Der Vorstand der EKSG hat sich dazu entschlossen, auch die diesjährige Jahreshauptversammlung am 21. Februar in virtueller Form abzuhalten. Schon im vergangenen Jahr, als zudem noch Wahlen abgehalten werden mussten, hat die Versammlung ja online stattgefunden und im Großen und Ganzen auch gut geklappt, selbst die Zahl der Teilnehmer war kaum geringer als bei den Präsenz-Jahreshauptversammlungen der Jahre davor. Dieses Jahr müssen keine Wahlen stattfinden, so dass erst recht keine großen Probleme zu erwarten sind.

Trotzdem war es das ursprüngliche Vorhaben, die JHV in Präsenzform über die Bühne zu bringen, doch vor allem die Ankündigung der Politik, weitere Verschärfungen der Corona-Maßnahmen zu planen, hat den EKSG-Vorstand zu einem Umdenken bewegt. Türsteher und Einlasskontrollen sind nicht das, was den Rahmen einer EKSG-JHV bilden sollte.

Beginn ist um 19.00 Uhr.

Zur Teilnahme an der Online-JHV der EKSG Rummelsberg e.V. klickt Ihr einfach auf nachfolgenden Link

Online-JHV 2022

GANZ WICHTIG: Bitte gebt bei der Anmeldung euren vollständigen Vor- und Nachnamen an.

Auch wenn die Versammlung über Skype stattfinden wird, ist es nicht notwendig, sich vorher Skype auf den Rechner zu laden. Der Klick auf den Link wird reichen. Das Einwählen wird zwar auch vorher schon möglich, aber erst ab ca. 18.45 Uhr sinnvoll sein.  Noch ein kleiner Appell, um unnötige und störende Hintergrundgeräusche zu vermeiden: Bitte schaltet während der Versammlung eure Mikros stumm und aktiviert sie nur bei Wortbeiträgen. Anträge können gerne bis Freitag, 18.02. beim Vorstand eingereicht werden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.