EKSG richtet Sport- und Spielfest aus

Mit einem Sport- und Spielfest wagt die EKSG am 9. Oktober wieder die Rückkehr zum Veranstaltungs-Betrieb. Da nach dem neuen bayerischen Infektionsschutzgesetz Outdoor-Veranstaltungen wieder nahezu ohne Einschränkungen möglich sind, das Jahr für die Ansetzung des großen traditionellen Rummelsberger Sportfests aber schon zu weit fortgeschritten ist, bietet die EKSG am Waldsportplatz ein lockeres Event für Ortsansässige an. Verschiedene Spiele und Sportangebote, auch ein wenig Leichtathletik und die eine oder andere Ballsportart werden im Portfolio sein.

Ziel ist einfach ein lockeres, sportlich-spielerisches Beisammensein nach der langen Zeit der Einschränkungen. Beginn wird um 10.00 Uhr sein, das Ende der Veranstaltung ist für spätestens 15.00 Uhr vorgesehen. Vorab-Anmeldungen sind nicht notwendig, man kann einfach kommen und an den unterschiedlichen Spielen und Sportangeboten teilnehmen. Wir hoffen auf angenehmes Wetter, dann kann einem erquickenden und bewegungsfreudigen Tag eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

SPORT UND SPIELFEST 2021