EKSG-Jahreshauptversammlung am 12. April online

Lange hat die Vorstandschaft der EKSG abgewartet, ob die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht doch wie gewohnt als Präsenz-Veranstaltung abgehalten werden kann. Doch da nicht abzusehen ist, wann es wieder erlaubt sein wird, eine Indoor-Veranstaltung mit 30 – 40 Personen durchzuführen und es immerhin gilt, die im Nachhinein für ungültig erklärte Wahl des Vorjahres zu wiederholen, gibt es wohl keine Alternative mehr zu einer Online-JHV. Terminiert wurde diese auf Montag Abend, 12. April, Beginn wird 19.00 Uhr sein.

Letztlich folgt die EKSG damit dem Beispiel zahlreicher größerer Vereine, aber auch größerer  Konzerne aus der Wirtschaft und politischer Parteien.

Vorläufig also einfach nur mal den Termin im Kalender markieren, wer bei der ersten online stattfindenden Jahreshauptversammlung der Vereinsgeschichte dabei sein will. Wir sehen der Veranstaltung mit optimistischer Spannung entgegen.

Zur Teilnahme an der ersten Online-JHV der EKSG Rummelsberg e.V. klickt Ihr einfach auf nachfolgenden Link

Online-JHV 2021

GANZ WICHTIG: Bitte gebt bei der Anmeldung euren vollständigen Vor- und Nachnamen an. Denn nur diese Teilnehmer werden als Vereinsmitglieder betrachtet und haben bei den anstehenden Wahlen auch Stimmrecht.

Ihr könnt den Zugang bereits jetzt schon vorab testen. Wundert euch aber nicht, wenn ihr ganz alleine seid 😉