EKSG wünscht ihren Mitgliedern ein frohes Fest

Das Jahr 2020 haben sich wohl alle etwas anders vorgestellt, natürlich auch die EKSG. Auf Amateur- und Breitensportebene fiel das Jahr nahezu komplett der Corona-Pandemie zum Opfer und zumindest der Beginn des Jahres 2021 verheißt da erst mal keine Änderung. Alles hängt auch im neuen Jahr ab vom weiteren Pandemie-Verlauf und wohl auch vom Voranschreiten der geplanten Impfungen. Sollte sich in Bezug auf unser Sportangebot irgend etwas tun, wird selbstverständlich sofort darüber informiert.

Trotzdem und erst recht wünscht der Vorstand der EKSG allen Vereinsmitgliedern ein gesegentes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr, in dem wir alle hoffentlich wieder, wenn auch sicher nur schrittweise, zur Normalität zurückfinden dürfen.

So lange: Bleibt bitte alle gesund oder werdet es schnellstmögich wieder.

Euer Vorstand