Thies Schwald bietet wieder Online-Angebote

Auch während des zweiten Corona-Lockdowns müssen die Mitglieder der Gymnastik-Abteilung der EKSG nicht zwingend vollkommen ohne Übungsangebot auskommen: Thies Schwald bietet wieder ein Gymnastiktraining online an, und das sogar zwei Mal pro Woche: Jeden Montag und Freitag, jeweils von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr, vorläufig bis 21. Dezember.

Diesmal allerdings nicht über Zoom, sondern über Google Meets. Der Link hierzu ist https://meet.google.com/skd-hkhg-pwz.

Bei Rückfragen und Schwierigkeiten ist Thies natürlich gerne behilflich.

Die EKSG wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß bei dieser besten Lösung, die die Situation noch hergibt.

Qigong wird es hingegen online nicht geben. Die Wirkung, die Qigong in der Gruppe entfaltet und ihm seinen einzigartigen Sinn verleiht, ist online einfach beim besten Willen nicht zu erzielen. Vielen Dank, liebe Qigong-Freunde, für euer Verständnis.