Qigong ab 24. Juni auch indoor wieder möglich

Das Qigong-Angebot der EKSG unter der Leitung von Jutta Hammer findet ab 24. Juni wieder zur Normalität zurück: Auch im Gemeindezentrum ist es dann wieder möglich, unter Einhaltung des dafür aufgestellten Hygienekonzepts. Auch schlechtes Wetter kann den mittwöchlichen Übungsstunden dann also nichts mehr anhaben.

Was die übrigen Übungsstunden-Angebote der EKSG betrifft, so sieht es derzeit eher nicht danach aus, als könnte vor den Sommerferien noch etwas gehen. Die größten Hoffnungen kann sich diesbezüglich wohl noch die Badminton-Gruppe machen, da die BBW-Halle im Gegensatz zur Halle der Schule E gut gelüftet werden kann.

Die Fußballer trainieren ja bereits seit einigen Wochen wieder, wenn auch unter Einhaltung strenger Hygiene-Maßnahmen.

Ganz sicher wird vor den Sommerferien auch keine EKSG-Veranstaltung mehr stattfinden können.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden sie auf dieser Website kommuniziert werden.