EKSG-Herbstwanderung am 26. Oktober im Hirschbachtal

Ende Oktober ist es wieder so weit, am 26. 10. 2019 findet unsere Herbstwanderung statt. Unsere Unternehmung führt uns diesmal ins Hirschbachtal. Wir treffen uns vormittags um 10.00 Uhr vor dem Hotel Anders in Rummelsberg. Von dort aus bilden wir Fahrgemeinschaften zu unserem Wanderziel. Im Hirschbachtal angekommen begeben wir uns auf einen ca. 10 km langen Rundweg, für den wir uns ca. vier Stunden Zeit lassen, schließlich will die schöne Umgebung entsprechend gewürdigt werden. Zum Abschluss – so will es die Tradition – wird noch gemütlich gemeinsam eingekehrt, ehe wir wieder zum Hotel Anders zurückfahren. Interessierte melden sich bitte bei Bernd Albrecht, Rummelsberg 62, Tel. 09128/911086. Wir wünschen uns ein schönes Wanderwetter und würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.