Nichts zu gewinnen beim FV Wendelstein

FV Wendelstein – EKSG Rummelsberg 6:0

Graphik_1

Erwartungsgemäß war der FV Wendelstein eine Klasse besser als die um Schadensbegrenzung bemühten Rummelsberger. Die locker zu überlaufende Abseitsfalle nutzten die "Effauer" zwei Mal in kurzer Zeit zur 2:0 Führung. Als die EKSG dann auch vereinzelt in Tornähe kam äußerten tatsächlich FV-Spieler Besorgnis, das Spiel könne noch kippen. Mit dem 3:0 noch vor der Pause und dem 4:0 gleich nach Wiederanpfiff rückte das jedoch in weite Ferne. Nachdem die Gastgeber ihre Bissigkeit nun ein wenig zurückgeschraubt hatten ging es fast gleichwertig hin und her und auch die Rummelsberger erspielten sich einige hochkarätige Torchancen. Simic verließen zwei Mal frei vor dem Tor seine gewohnten Vollstrecker-Qualitäten. Schüsse von Zimbo und Robert segelten über des Gehäuse und wenigstens der Lattenkracher von Feitl hätte es verdient gehabt im Netz zu landen. Die Tore machte statt dessen Wendelstein und somit hieß es am Ende 6:0

Am Sonntag empfängt die EKSG Reserve des FC Ezelsdorf. Nachdem diese noch in die Relegation abrutschen könnte ist anzunehmen, dass sie auf Unterstützung von ihrer Ersten zurückgreifen wird

Für die EKSG spielten:

Großner,

Handick(46.Krutsch), Irmer, Martiska, Bierlein,

Feitl, Zimmermann, Wimmelbacher,

Naumann(46.Simic), Pirnbaum(46.Sesselmann)

Frey

Autor: Martin Feitl