auch Winkelhaid II entführt die Punkte

EKSG Rummelsberg – TSV Winkelhaid II 0:3

Graphik_1

Mit der jungen Reserve aus Winkelhaid war diesmal kein übermächtiger Gegner zu Gast. Die EKSG agierte aber insgesamt zu unbeholfen um heute etwas Zählbares mitzunehmen. Beide Teams hatten in der ersten Halbzeit Schwierigkeiten sich auf den stumpfen Rasen einzustellen. Die Mehrzahl der Chancen konnte allerdings Winkelhaid verbuchen und zwei Mal klappte es auch mit Torerfolg. Nach einem Regenschauer zu Beginn der 2.Halbzeit lief der Ball flüssiger durch die Reihen. Auch die Rummelsberger brachten einige ansehnliche Spielzüge zu Stande und die Einwechslung von Alex Naumann im Sturm brachte Belebung. Ins Netz traf die EKSG aber nur auf der eigenen Seite. Bei einer missglückten Kopfball-Abwehr ist der sonst grandios haltende Keeper Flo Fischer machtlos und es steht 0:3. Dabei blieb es, weitere Treffer wollten beiden Mannschaften nicht gelingen.

Der letzte Tabellenplatz in der A-Klasse scheint besiegelt. Drei Mal hat die EKSG in dieser Saison noch die Chance auf einen Achtungserfolg.

Am Samstag beim FV Wendelstein klingt das eher utopisch. Dann folgen mit Ezelsdorf II und Litzlohe/Pilsach noch zwei nominell schwächere Gegner.


Tabelle

Für Rummelsberg spielten:

Fischer,

Feitl, Martiska, Irmer, Krutsch(16.Bierlein),

Präg(46.Naumann), Zimmermann, Handick(63.Rajab Azeez), Wimmelbacher,

Fandi Hassan, Frey

Autor: Martin Feitl