Der Jahresterminplan für 2019 steht

EKSG nimmt Rummelsberger Radrennen neu in den Terminplan auf

Einem Wunsch vieler engagierter Mitglieder folgend hat die Vorstandschaft der EKSG alle Hebel in Bewegung gesetzt, um so früh wie möglich den Veranstaltungs-Terminplan für 2019 festzulegen. Das ist alles andere als einfach, da man zum einen häufig die Hallentermine nicht allzu zeitig zugesagt bekommt und auch die Terminierung anderer Veranstaltungen, mit denen man Terminüberschneidungen vermeiden will, noch abwarten muss. Jetzt aber steht der Terminplan – und das bereits im November, deutlich früher als all die letzten Jahre.

Ein weiterer Wunsch, der bei einem Treffen mit Vertretern aus Jugendhilfe, BBW und Brüderhaus an den Vorstand herangetragen wurde, wurde berücksichtigt: erstmals wird 2019 ein Rummelsberger Radrennen ausgetragen. Terminiert wurde es auf den 5. April, sollte es da witterungsbedingt noch nicht möglich sein, stünde der 17. Mai als Ersatztermin bereit. Ansonsten enthält der Jahresterminplan alles, was man so an EKSG-Veranstaltungen aus der Vergangenheit kennt,

hier

kann er abgerufen werden.

Autor: Klaus Feitl