Die Herbst-Wanderung am kommenden Samstag im Detail

Alles ist bereitet für eine schöne Wanderung

Die Herbst-Wanderung der EKSG ist nun durchgeplant, hier wie versprochen die Details: Treffpunkt ist kommenden Samstag, den 6. Oktober um 9:40 Uhr am Ochenbrucker Bahnhof. Die S-Bahn Richtung Neumarkt fährt um 9:56 Uhr, jedoch sollte vorher noch genügend Zeit für ein entspanntes Ticketlösen sein. Kurz vor Neumarkt, in Pölling, wird die Wanderschar die S-Bahn verlassen, denn hier beginnt die ca. 10 km lange Wanderung. Eine kurze Pause ist am Gradl-Hof in Postbauer-Heng vorgesehen, eine längere, inclusive Stärkung à la carte, dann im Landgasthof "Goldene Krone" in Buch. Von dort aus wird der Weg Richtung Ezelsdorf fortgesetzt, vorbei am "Goldenen Hut". Ezelsdorf markiert dann auch das Ende der Wanderung, der Restweg nach Ochenbruck wird nochmals mit der S-Bahn überbrückt.

Wanderführer Bernd Albrecht hat sich wieder gut vorbereitet, so dass eine Teilnahme bedenkenlos möglich ist. Die EKSG würde sich über eine große Gruppe bei hoffentlich gutem Wanderwetter freuen.

Autor: Klaus Feitl