Zwischen Bewegung, Gemütlichkeit und guter Laune

Gemütlich mit Bernd Albrecht rund um Rummelsberg

Wer sich gerne an der frischen Luft bewegt, aber nicht so schnell, dass es gleich der Waldlauf sein soll, ist wohl bei der EKSG-Wanderung am Samstag, 12. Mai, gut aufgehoben. Bernd Albrecht hat für diesmal eine ca. 10 – 12 km lange Wanderroute rund um Rummelsberg zusammengestellt. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Hotel Anders im Ortszentrum. Gegen 14.00 Uhr dürfte die Runde relativ entspannt bewältigt sein. Letztes Jahr gab es bereits einen relativ vielversprechenden Auftakt dieses wieder ins Programm aufgenommenen Events, man kann wohl auch heuer wieder von einer gut zwischen Bewegung, Gemütlichkeit und guter Laune ausgependelten Unternehmung ausgehen.

Alle wichtigen Infos können

hier

abgerufen werden.

Autor: Klaus Feitl