Turnier und Events-Angebotspalette der EKSG bleibt unverändert

Jahresterminplan für 2018 steht

Die regelmäßigen Übungsstunden der EKSG laufen derzeit fast durchgehend gut und wer zuletzt die Weihnachtsfeiern sowohl der Fußballer, als auch der Gymnastikabteilung miterleben durfte, bekam einen Eindruck davon, wie groß der Zusammenhalt und die Motivation der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der wöchentlichen Sportangebote derzeit ist.

Nicht wirklich zufriedenstellend hingegen war 2017 die Gesamtbeteiligung an einigen Event- und Turnierangeboten, wie auch auf dieser Internetseite zu lesen war. Doch voreilig das eine oder andere Turnierangebot schon völlig aus dem Jahresterminkalender zu streichen, schien dem Vorstand nun auch nicht ratsam. Zunächst einmal will man die Anstrengungen, sie wieder für breitere Massen interessant zu machen, noch weiter intensivieren. So sieht der Jahresterminplan für 2018 auch alle Turniere und Events wieder vor, die auch 2017 stattfanden bzw. hätten stattfinden sollen.

Der neue Jahresterminplan findet sich auf dieser Website unter "Termine" -> "Veranstaltungen".

Autor: Klaus Feitl