Alte Herren in Unterzahl chancenlos

EKSG Rummelsberg AH – SV Postbauer AH 1:8 (0:2)

Mit zu Beginn neun, später dann zehn Mann – davon im Laufe des Spiels auch noch zwei angeschlagen – waren die Alten Herren gegen den Kontrahenten aus Postbauer natürlich chancenlos. In der ersten Halbzeit machten es die dezimierten Gastgeber dabei noch richtig gut und ließen lediglich zwei Gegentreffer zu. In der zweiten Halbzeit traf Sven Thomas mit einer feinen Einzelleistung sogar zum zwischenzeitlichen 1:3, mit fortschreitender Spieldauer aber musste die Rummelsberger Rumpftruppe dann doch dem Kräfteverschleiß Tribut zollen und unterlag mit 1:8. Der Moral der EKSG-AH tat dies aber keinen Abbruch und die Stimmung blieb erstaunlich gut. Wenn man alles gegeben hat, muss man sich für kein Ergebnis schämen.

Für die EKSG hielten die Fahnen hoch:
Flo Döppl, Michi Osthof, Uwe Carrara, Klaus Feitl, Benni Blank, Klaus Hartmann, Bernd Fischer, Sven Thomas, Ronny Ruzicka, Matze Spielvogel

Autor: Klaus Feitl