Rummelsberger Waldlauf heuer mit veränderter Streckenführung

Veränderte Lauf-Strecke, unveränderte Philosophie: der Rummelsberger Waldlauf

Am Freitag, 12. Mai, 14.30 Uhr, findet heuer der Rummelsberger Waldlauf statt. Wieder geht es darum, die vorgegebene Strecke, je nach Altersklasse von unterschiedlicher Länge, durchzuhalten und sich somit eine Urkunde zu sichern. Wie jedes Jahr richtet sich das Angebot an jedermann, weder muss man ein Konditionswunder sein, um mitmachen zu dürfen, noch braucht man dazu einen dicken Geldbeutel – Vereinsmitglieder zahlen gar nichts, Nicht-Mitglieder EURO 2,–. All das ist jedes Jahr so, anders ist heuer nur die Streckenführung, da die bisher gewohnte schon nach sehr kurzer Zeit am neu errichteten Zaun um den Sportplatz ein unsanftes Ende finden würde. Die Anmeldung sollte bis Dienstag, 9. Mai abgegeben worden sein, alle wichtigen Informationen dazu finden Sie

hier

Autor: Klaus Feitl