Der neue EKSG-Jahreskalender steht

Jahresterminplan 2017 hält kleine, aber feine Änderungen bereit

Der EKSG-Jahresterminplan 2017 ist fertig und kann

hier

geöffnet werden. Neben der Feier zum 50jährigen Bestehen des Vereins sind vor allem zwei kleine Änderungen gegenüber den letzten Jahren enthalten: das Tischtennisturnier der Erwachsenen soll heuer erstmals an einem Tag durchgezogen werden. Das Hallenhandballturnier, das ohnehin seit Jahren mangels Anmeldungen, zuletzt aber vor allem mangels Vorhandensein von Toren in der Halle der Schule E nicht mehr stattgefunden hat, soll durch ein Basketballturnier ersetzt werden. Dieses gab es schon mal zwischen 1994 und 2000, wurde dann aber mangels Meldungen wieder eingestellt. Gleiches galt aber auch für das Freiluft-Streetball-Turnier, das nun seit einigen Jahren wieder erfolgreich im Programm ist. Grund genug, auch dem Hallen-Basketballturnier wieder eine Chance zu geben…

Autor: Klaus Feitl