Der Festakt rückt näher und näher

EKSG feiert 50. Geburtstag mit einem Festakt im BBW-Saal

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der EKSG Rummelsberg,

der 03.02.2017 rückt erbarmungslos näher, viele Anmeldungen sind bereits eingegangen, doch der BBW-Saal besitzt dennoch noch weitere Aufnahmekapazität. Wer also noch dabei sein will, wenn die EKSG ihren 50. Geburtstag feiert, kann sich immer noch anmelden. Näheres ist bitte dem Flyer, der

hier

geöffnet werden kann, zu entnehmen. Eine persönliche Anmeldung über einen Vereinsvertreter ist zwingend erforderlich, am besten aber per E-mail. Wer Fotos oder Unterlagen aus früheren Zeiten beisteuern kann, meldet sich bitte möglichst umgehend bei den Vereinsvertretern.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Abend

Die EKSG Rummelsberg

Autor: Andreas Taschka