Neue Tischtennistermine stehen

Die Tischtennisbälle klappern nun am 19. und 22. November

Die EKSG-Tischtennisturniere für Schüler und Erwachsene mussten nach dem unerwarteten Tod von Hauptorganisator Günter Feitl neu angesetzt werden, aber sie finden statt: neuer Termin für die Schüler ist Samstag, 19. November um 12.30 Uhr im JHZ-Saal. Auch wenn es offiziell ein offenes Angebot ist, so richtet es sich doch in erster Linie an die Schüler aus den Erziehungseinrichtungen Rummelsbergs. Schon heute ergeht ein herzlicher Dank an alle Gruppenleiter und Erzieher, die den ihnen anvertrauten Schülern die Teilnahme an diesem Event ermöglichen. Nähere Informationen können der Ausschreibung entnommen werden.

Zur Ausschreibung

Drei Tage später, am Dienstag, 22. November um 18.30 Uhr sind dann die Erwachsenen an der Reihe, sie spielen traditionell ihren Sieger in der BBW-Halle aus. Es wird in diesem Jahr auf die Vorrunde verzichtet, das gesamte Turnier wird an einem Tag durchgezogen. Nähere Informationen hierzu gibt es

hier

Autor: Klaus Feitl