Die Jahrgänge 2001 und jünger sind wieder an der Platte gefordert

Schüler können am 15. Oktober wieder einen schönen Tischtennis-Nachmittag verbringen

Am Samstag, 15. Oktober klappern im JHZ-Saal wieder die Tischtennisbälle. An diesem Tag veranstaltet die EKSG ab 12.30 Uhr wieder das Tischtennis-Schülerturnier, startberechtigt sind die Jahrgänge 2001 und jünger. Für die Jungen, speziell aus den Rummelsberger Erziehungseinrichtungen, ist das eine schöne Gelegenheit, sich unter Wettkampfbedingungen sportlich zu messen. Sollte, was sehr zu hoffen ist, die Teilnehmerzahl auch die Bildung von Doppeln zulassen, kann bei dieser Gelegenheit auch gleich die Teamfähigkeit getestet werden. Doch wie auch immer: der Spaßfaktor des Nachwuchses an dem schnellen Spiel an der Platte sollte in jedem Fall gewährleistet sein und schon dann hat das traditionsreiche Event seinen Grundzweck erfüllt.

Schon heute ergeht ein herzlicher Dank der EKSG an alle Gruppenleiter und Erzieher, die ihrer Gruppe eine Teilnahme am Rummelsberger Tischtennis-Schülerturnier ermöglichen.

Zur Ausschreibung geht`s

hier

Autor: Klaus Feitl