EKSG-AH holen sich in Feucht die erwartete Klatsche ab

TSV Feucht AH – EKSG Rummelsberg AH 8:0 (3:0)

Hochspannung war für diesen Freitag Abend nicht zu erwarten. Eine Rumpftruppe von 11 Leuten, die an diesem Tag die Alten Herren der EKSG repräsentierten, machte sich zum souveränen Klassenprimus TSV Feucht auf. Dieser fackelte dann auch nicht lange, nach drei Minuten zappelte der Ball bereits zum ersten Mal im Netz von Flo Döppls Tor. Dies tat er im Verlauf des restlichen Abends noch weitere sieben Mal, am Ende war man auf Rummelsberger Seite sogar noch erleichtert, keine zweistellige Niederlage eingefangen zu haben. Abgesehen davon, dass beim heutigen Gegner auch in Bestbesetzung nichts zu holen gewesen wäre, kann man wirklich nur hoffen, dass die zahlreichen Verletzten baldmöglichst zurückkommen.

Für die EKSG taten ihr Bestmöglichstes:
Flo Döppl, Marcus Hammerbacher, Bernd Fischer, Klaus Feitl, Michi Osthof, Klaus Hartmann, Maik Pirnbaum, Egemen Kologlu, Stefan Reither, Matze Spielvogel, Andreas Fischer-Lindemeier

Autor: Klaus Feitl