Alte Herren legen Fehlstart hin

SV Postbauer AH – EKSG Rummelsberg AH 3:0 (2:0)

So wird das nichts für Rummelsbergs Alte Herren in der neuen Saison: hinten konfus und ungeordnet, nach vorne zwar bemüht, aber letztlich harmlos, so präsentierte sich die Mannschaft über weite Strecken auch in Postbauer. Nach einem schnellen 0:2-Rückstand durch zwei vermeidbare Gegentreffer kam Rummelsberg zwar etwas besser ins Spiel, doch fehlte es an der letzten Durchschlagskraft und – falls die doch einmal vorhanden war – an der Präzission im Abschluss. Iin der zweiten Halbzeit gelang den Gästen dann zwar zunächst eine Leistungssteigerung, aber im Abschluss blieb das Team zu harmlos, um den hervorragenden Schlußmann der Gastgeber zu überwinden. Auf der anderen Seite bewahrte Rummelsbergsa Torsteher Döppl seine Kameraden mit starken Paraden mehrfach vor einem Debakel. Nach einer gelb-roten Karte gegen einen Spieler Postbauers sogar in Überzahl, lösten die Rummelsberger dann sogar den Libero auf, man hatte ja nichts mehr zu verlieren. Aber es nützte alles nichts, am Ende waren die Gastgeber auch zu zehnt das torgefährlichere Team und kombinierten sich clever noch ein weiteres Mal vor das Rummelsberger Tor, womit der 3:0-Endstand dann besiegelt war.

Rummelsberg spielte mit:
Flo Döppl, Jürgen Drexler, Uwe Carrara, Martin Feitl, Sven Thomas, Klaus Hartmann, Martin Gerhard, Stefan Reither, Bernd Rümpelein, Reinhard Weirauch, Matze Spielvogel, Michi Osthof, Andreas Fischer-Lindemeier

Autor: Klaus Feitl