Zahlen, Daten und ein kostenloses Abendessen

Am 05. März ist die Gelegenheit, Näheres über den eigenen Verein zu erfahren

Wer EKSG-Mitglied ist, muss am Donnerstag, den 5. März nicht zwingend für sein Abendessen aufkommen. Er kann auch um 19.30 Uhr ins Rummelsberger Gemeindezentrum kommen. Dort wird man als Gast der EKSG-Jahreshauptversammlung kostenlos verpflegt. Und wer weiß? Vielleicht sind die Programmpunkte wie der Bericht des Kassiers zur finanziellen Situation, die Vorträge der Übungsleiterinnen zu den Angeboten, die Ehrungen und auch die allgemeinen Informationen des Vorstandes gar nicht so uninteressant? Vielleicht wollte man ja schon immer irgendwas noch etwas genauer wissen oder sogar mal die eine oder andere Kritik anbringen? Eine bessere Gelegenheit, sie direkt beim Vorstand loszuwerden, wird es nicht geben. Also dann bis zum 05.03., 19.30 Uhr. Wir verpflegen Sie gerne.

Zur Einladung

Autor: Klaus Feitl