Michi Osthof ist neuer Fußball-Abteilungsleiter

Michi Osthof leitet ab sofort Rummelsbergs Fußball-Abteilung

Kurz vor dem Jahreswechsel gab es bei der EKSG noch einen personellen Wechsel auf Vorstandsebene. Werner Panten, der bisherige Abteilungsleiter Fußball, bat darum, dieses Amt abgeben zu dürfen. Der Nachfolger war schnell gefunden: nach einigen Tagen Bedenkzeit erklärte sich dankenswerterweise Michi Osthof (Bild) bereit, diesen verantwortungsvollen Posten zu übernehmen.
FotoMO.jpg
Michi Osthof, der nicht nur aktiver Spieler der Altherren-Mannschaft ist, sondern auch wiederholt bei personellem Notstand noch in der Ersten ausgeholfen hat und neuerdings auch bei den sogenannten Dienstags-Kickern gesichtet wird, dürfte alleine schon aufgrund seiner Präsenz in allen Sparten der Fußballabteilung für dieses Amt bestens geeignet sein. Das Votum innerhalb des Vorstandes zugunsten seiner Person fiel entsprechend einstimmig aus.

Die EKSG bedankt sich bei Werner Panten für dessen Einsatz und Verdienste um die Rummelsberger Fußballabteilung im zu Ende gegangenen Jahr und wünscht Michi Osthof viel Freude und gutes Gelingen bezüglich seines neuen Verantwortungsbereichs. Wir hoffen darauf und sind auch zuversichtlich, dass er von den Fußballern aller Bereiche bestmögliche Unterstützung erhalten wird.

Autor: Klaus Feitl