Der Fitness-Mix ist ab September wieder im Angebot

Der Fitness-Mix ist zurück

Über viele Jahre hinweg war der Fitness-Mix, seinerzeit mit Lisa Beck, eines der beliebtesten Gymnastik-Angebote der EKSG. Nach einigen Jahren Pause feiert er im September sein Comeback.

Anna Trapper, die von ihrer Mutter Andrea schon die Damen-Gymnastik und das Eltern-Kind-Turnen mit großem Erfolg übernommen hat, wird sich nun zusätzlich der Leitung dieses Angebots annehmen.

Gedacht ist der Fitness-Mix für junge Mütter, die etwas für sich und ihren Körper tun wollen. Start ist am 22. 09. 2014, von da ab finden jeden Montag von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der BBW-Turnhalle die Übungseinheiten statt.

Wie der Name schon vermuten läßt, setzt sich der Fitness-Mix inhaltlich aus verschiedenen Fitnessbereichen zusammen. So kommen die Elemente Aerobic, Tanz, Wirbelsäulengymnastik, Spiele und Übungen zur Förderung der Koordination, Kondition und Konzentration ebenso zum Einsatz, wie Entspannungseinheiten mit Elementen aus dem Pilates und auditiven Training.

Im Vordergrund steht immer der Spaß an der Bewegung und die eigene Körperwahrnehmung.

Anna ist für Interessenten an diesem Angebot unter der Telefon-Nummer 09128-729929 zu erreichen.

Autor: Klaus Feitl