Alte Herren nur Sparringspartner für Burgthann

EKSG Rummelsberg AH – TSV Burgthann AH 0:8 (0:2)

Diesmal war es leider nicht so wie jüngst bei der Klatsche gegen Röthenbach St. Wolfgang. Hatten da die Rummelsberger Alten Herren noch gute Chancen, das Ergebnis zumindest erträglicher zu gestalten, reichte den Burgthannern letzten Mittwoch im Grunde eine Durchschnittsleistung, um einen 8:0-Kantersieg nach Hause zu bringen. Das Rummelsberger Team präsentierte sich in der Abwehr unorganisiert, im Mittelfeld uninspiriert und ein Angriff war nur auf dem Papier überhaupt vorhanden. Die Mannschaftsaufstellung, wohlgemerkt ausschließlich für statistische Zwecke:

Flo Döppl, Jürgen Drexler, Bernd Fischer, Markus Hammerbacher, Klaus Hartmann, Uwe Carrara, Stefan Reither, Martin Gerhard, Martin Feitl, Michi Osthof, Martin Glienke, Klaus Feitl

Autor: Klaus Feitl