EKSG strafft Terminplan

Der neue Terminplan weist sinnvolle Reduzierungen auf

Nach dem Motto "manchmal ist weniger mehr" hat sich die EKSG gegen Ende des vergangenen Jahres Gedanken um eine sinnvolle Reduzierung des Event-Angebots gemacht. Während die Wiedereinführung des Streetball-Turniers im letzten Jahr Appetit auf mehr machte, litten die Waldläufe und die Hallenhandballturniere zuletzt doch sehr unter Teilnehmermangel. In diesem Zuge erschien es dem Vorstand sinnvoll, im Jahr 2014 nur noch einen Waldlauf anzubieten und ein Handballturnier nur noch im Rahmen des Sportfestes auf dem Sportplatz durchzuführen. Dieses ist dann allerdings ein reines Handballturnier, denn die bisher im Rahmen des Vielseitigkeitsturniers angebotenen Sportarten Handball, Volleyball, Fußball und 4 x 100 m-Staffel sollen ab heuer als getrennte Turniere laufen.

Sollten der verbleibende Waldlauf oder das Handballturnier am Sportfest einen Nachfrage-Boom erleben, besteht natürlich immer auch die Möglichkeit einer Wiederaufnahme der für heuer gestrichenen Angebote, so wie es im letzten Jahr Streetball erfahren hat.

Den Jahresterminplan finden Sie

hier

oder auch auf dieser Website unter "Termine" und "Veranstaltungen".

Autor: Klaus Feitl