EKSG legt eindrucksvoll nach

DJK Oberwiesenacker II – EKSG Rummelsberg 0:7

Graphik_1

Es klingt merkwürdig angesichts des Ergebnisses, doch bei der EKSG lief vieles noch nicht rund. Zwar konnte die DJK weitgehend vom eigenen Tor ferngehalten werden aber mit gelungenen Aktionen nach vorne taten sich die Rummelsberger besonders am Anfang schwer. Die Gastgeber machten die Räume eng und gingen teils derb zur Sache und so brachte die EKSG den letzten Pass nicht zum Mann und lamentierte zu viel mit dem Schiedsrichter. Erst in der 23.min fiel der erste Treffer. Wimmelbacher bugsiert eine Flanke über der Torwart und Schlagenhaufer setzt sich durch im Kopfballduell und macht das 0:1. In der 34.min dann nimmt Bickel wieder Maß und trifft aus 16m zum 0:2. Kurz nach der Pause versucht es Schlaggi aus der Distanz, der Keeper lässt prallen und Basti Pfann staubt ab zum 0:3. In der 55.min setzt Verteidiger Hannes Ender zum einem kleinen Solo an und zirkelt den Ball in den Winkel, 0:4. Zehn min später setzt sich Bickel rechts gut durch, flankt und ein Abwehrspieler kann nur noch ins eigene Tor klären, 0:5. Und gleich darauf der nächste Streich. Pfann dringt raffiniert in den 16er ein und Schlagenhaufer vollendet zum 0:6. Es folgte eine Phase in der die Angriffe nicht gut zu Ende gebracht wurden. Erst in der letzten Minute steckt Timo nochmal eine Flanke durch zu Mad Glienke und der setzt den Schlusspunkt mit dem 0:7.

Die EKSG bestätigt somit die Tabellenführung, doch es werden noch stärkere Gegner kommen.


die Tabelle

Es spielten:

Wedel, Zagel,

Schiller, Ender, Kologlu,

Elkhader, Meuschke, Rademacher, Wimmelbacher,

Bickel, Pfann, Schlagenhaufer,

Weier, Mad.Glienke

Autor: Martin Feitl