1:0 für Titos

1:0 für Titos

Graphik_1

Die Fußballer der 1.Mannschaft nutzten ihren spielfreien Sonntag am 11.11. zum Hallenkick in der Schwabacher Soccer-Plaza und anschließender Einkehr im Restaurant-Club "Titos" am Schwabacher Bahnhof. Nach der strapaziösen Fußballeinheit auf Kunstrasen kam die Stärkung sehr gelegen. EKSG-Goalgetter und Lokal-Inhaber Labin ließ einen Querschnitt der Speisekarte auf großen Platten servieren, der sich am Ende als unbezwingbar erwies. Eine Niederlage, die ausnahmsweise allen hervorragend schmeckte, so muss man attestieren. Die Revanche gegen die Getränkekarte wurde bereits nach der Aufwärmphase abgebrochen ( zu viele Spieler bereits beim Warmtrinken angeschlagen ).

Dennoch, weitere Schlachten an diesem Austragungsort werden mit Sicherheit stattfinden ….


der Gegner spielte mit folgendem Aufgebot:

Autor: Martin Feitl