Tischtennismonat November

Im November steht der EKSG-Kalender im Zeichen des Zelluloid-Balles

Der November gilt gemeinhin zwar nicht als Wonnemonat – bei der EKSG aber immerhin als Tischtennismonat, finden dann doch sowohl für Schüler und Jugend, als auch für Damen und Herren die Rummelsberger Tischtennismeisterschaften statt.

Zum ersten Mal klappert der Zelluloid-Ball am 17. November ab 12.30 Uhr im JHZ-Saal, wenn Schüler und Jugendliche den Sieger unter sich ermitteln.

Zur Ausschreibung

An zwei aufeinanderfolgenden Montagen, dem 19. und 26. November, jeweils um 18.30 Uhr, sind dann die Erwachsenen in der kleinen BBW-Turnhalle gefordert. Am 19. November findet die Vorrunde statt. Spannend wird es dann am 26. November, wenn die Endrunde den Sieger oder – wie im letzten Jahr – die Siegerin zu Tage fördert.

Zur Ausschreibung

Autor: Klaus Feitl