auch gegen Rasch reichte es nicht zum Erfolg

SV Rasch II – EKSG Rummelsberg 4:3

Graphik_1

Zu Beginn sah es gar nicht schlecht aus. Die EKSG-Spieler gingen engagiert zur Sache und hatten das Geschehen im Griff, wenn auch keine großen Torchancen dabei heraus kamen. Nach 20 Minuten allerdings schwanden die Kräfte, Rasch konnte sich immer öfter durchspielen in den Rücken der Abwehr und erzielte so schließlich auch das 1:0. Was folgte war kein Aufbäumen sondern eine läuferische Armutserklärung der Rummelsberger. Zu zögerliches Abwehrverhalten ermöglichte den Gastgebern kurz vor der Halbzeit mit einem platzierten Schuss auf 2:0 zu erhöhen. Noch vor dem Pausenpfiff der überraschende Anschlusstreffer. Blank steckt diagonal durch zu Wimmelbacher und der verwandelt zum 2:1. Doch auch in der 2.Halbzeit stießen die Rascher auf zu wenig Gegenwehr, tauchten mehrfach frei vor Keeper Rössle auf und markierten noch weitere zwei Tore. Zwischenzeitlich konnte Ludwig mit einem Flachschuss aus der Drehung auf 3:2 verkürzen. Den Schlusspunkt setzte Marikov kurz vor dem Ende mit seinem Treffer zum 4:3.

Es gibt viel zu tun bei der Rummelsberger Mannschaft. Der weitere Weg in der Saison wird zur Charakterfrage.

Für die EKSG spielten:

Rössle,

Miederer, Meuschke, Enser,

Schuller, Feitl, Blank, Wimmelbacher,

Jetullahu, Ludwig, Marikov,

B.Herrmann, MadGlienke

Autor: Martin Feitl